Neuer Haitian Partner in Österreich ist Büchler

Die Büchler GesmbH wird Vertriebs- und Service-Partner von Haitian International Germany und wird deren Kunden in Österreich und Ungarn vor Ort betreuen. Die Teams beider Seiten nutzten die Fakuma, um sich über letzte Details zu verständigen.

Xiang Linfa, Geschäftsführer der Haitian International Germany: „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Branchenkenner wie Peter Büchler in unserem Team begrüßen zu dürfen. Jetzt sind wir erstmals auch in Österreich gut vertreten, und ich denke, dass auch unsere Kunden mit unserer Wahl sehr zufrieden sein werden.“ Die Büchler Gesmbh mit Sitz im niederösterreichischen Königstetten hat bereits langjährige Erfahrung am Markt und verfügt über ein Netzwerk gut geschulter Servicetechniker für hydraulische und elektrische Spritzgießmaschinen. Das Leistungsportfolio reicht von der Inbetriebnahme und Wartung von Spritzgießmaschinen und peripheren Anlagen bis hin zu Kundenschulungen mit eigener Anwendungstechnik. Inhaber Peter Büchler: „Ich bin sicher, dass wir mit Haitian International Germany jetzt einen Partner haben, der uns alle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft bietet. In meinen Augen haben sie ein perfektes Maschinenportfolio. Sowohl die Zwei-Platten-Serie von Haitian als auch die elektrischen Maschinen von Zhafir offerieren dem Markt ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Haitian Büchler

Peter Büchler, Philippe Porret (Mitglied der Geschäftsführung bei Haitian International Germany) und Martin Büchler bei der Vertragsunterzeichnung im Werk Ebermannsdorf von Haitian International Germany. | Foto: Haitian

Büchler wartet mit einer eingespielten Mannschaft von 4 Servicetechnikern und 3 Vertriebsmitarbeitern auf. Mit eigenem Ersatzteil-Service sind sie sehr kundenorientiert aufgestellt und flächendeckend schnell vor Ort.

In Österreich ist Büchler der erste Vertriebs- und Service-Partner für Haitian, in Ungarn lösen sie den bisherigen Partner Star-Plus ab. „Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Star-Plus bedanken. Es war eine gute Zusammenarbeit, auch wenn wir uns jetzt neu orientiert haben. Star-Plus wird selbstverständlich weiterhin als Key Account-Kunde direkt von uns in Ebermannsdorf bedient“, sagt Uwe Bär, Mitglied der Geschäftsleitung bei Haitian International Germany. Star-Plus produziert als ungarischer Kunststoffverarbeiter Haushalts- und Gartenartikel zum größten Teil auf Haitian- und Zhafir-Maschinen und ist nach wie vor von beiden Marken überzeugt.