Markus Wolfram wurde mit 01. August zum Head of Sales von WITTMANN Technology in Wien bestellt, dem Headquarter der WITTMANN Gruppe.
Seine berufliche Karriere hatte Markus Wolfram als Techniker bei WITTMANN begonnen, wo ihm schließlich die Position des International Sales Manager für Schüttguttechnik übertragen worden war. Nachdem er anschließend in einem Unternehmen, das sich dem Feuerverzinken widmet, für eine Zeit lang tiefere Einblicke in eine andere Industriesparte nehmen konnte, kehrte Markus Wolfram dorthin zurück, wo immer sein größtes Interesse gelegen hatte: die Kunststoff verarbeitende Industrie im weitesten Sinne – folglich führte ihn sein Weg wieder zu WITTMANN. Insgesamt hat er bis heute 18 Jahre mit WITTMANN zusammengearbeitet. Er wird vom Wiener Headquarter der Gruppe aus tätig sein und direkt der Geschäftsführung berichten.
Markus Wolfram erklärt: “Meine neue Rolle im Unternehmen als Head of Sales ermöglicht es mir, mit den interessantesten Innovationen und Produkten in Berührung zu kommen. Tatsächlich ist es das, worauf ich stets abziele – und genau das ist es, was WITTMANN seinen Kunden anbietet. Die umfassende Produktpalette von WITTMANN Technology beinhaltet Roboter, fortschrittliche Automatisierungslösungen und die komplette Peripherie wie Temperiergeräte, Trockner und Dosiergeräte, bis hin zu kompletten zentralen Trocknungs- und Förderanlagen.”
Michael Wittmann, President von WITTMANN Technology, betont seine große Freude darüber, Markus Wolfram als Head of Sales wieder zurück im Unternehmen zu wissen. Er fügt hinzu: “Besuchen Sie uns ab dem 19. Oktober auf der K in Düsseldorf in Halle 12 am Messestand F23. Treffen Sie Ihren Ausrüster für die Verarbeitung von Kunststoff – und sollte er ihnen noch nicht bekannt sein, lernen Sie Markus Wolfram kennen.”